Engagierte Privat-, Anlage- sowie Kredit- und Hypothekarkundenberaterinnen und -berater schaffen in den modernen Beraterzonen ein Ort des Vertrauens, an dem das persönliche Gespräch im Mittelpunkt steht. Wir beraten alle unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft, gesamtheitlich und ihrer individuellen Lebensphase entsprechend vor Ort.
Beratung im Mittelpunkt
Heute stehen die Beratung, der persönliche Kontakt und digitale Angebote im Vordergrund. Die offene Kundenzone bietet Platz für die Abwicklung einfacher Bankgeschäfte. Für komplexere Beratungen stehen separate und diskrete Besprechungsräume zur Verfügung. Die Sparkasse in Brunnen jeweils von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und mittwochs zusätzlich von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr für spontane Bankgeschäfte geöffnet. Beratungsgespräche sind auf Voranmeldung von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr möglich.
24-Stunden-Zone
Einen Mehrwert in Brunnen bietet die neue 24-Stunden-Zone, welche mit einem modernen Gerät ausgestattet ist. Die Kundinnen und Kunden können damit unabhängig von Öffnungszeiten flexibel Ein-/Auszahlungen tätigen sowie Kontosalden und letzte Buchungen abfragen. Für die Gerätenutzung bietet die Sparkasse für jedes Bedürfnis das passende Kartenangebot an. Bestellen Sie jetzt Ihre Sparkasse-Bankkarte oder Debit Mastercard unter Tel. 041 825 00 30 oder schreiben uns eine E-Mail – wir kümmern uns darum.
Digitaler Service
Mit dem modernen Kundenportal der Sparkasse können diverse Anpassungen selbstständig sowie orts- und zeitunabhängig vorgenommen werden. Das Kundenportal bietet die Möglichkeit online zusätzliche Konten zu eröffnen, Karten zu bestellen, persönliche Adressdaten anzupassen, Vollmachten zu löschen oder neu hinzuzufügen, sichere Nachrichten an die Bank zu senden oder schnell und sicher Dokumente auszutauschen. Es stehen zudem diverse nützliche Onlinerechner zur Verfügung, mit denen die Kunden ihre finanzielle Situation und Ziele abbilden können.
Fragen und Antworten zur Beraterbank